• Jobs Job bei Gardner Denver Schopfheim GmbH

Serviceberater im Außendienst mit Homeoffice in Ostdeutschland (w/m)

Gardner Denver Schopfheim GmbH

Leipzig

Leipzig

Serviceberater im Außendienst mit Homeoffice in Ostdeutschland (w/m) Gardner Denver Schopfheim GmbH Leipzig Selbstständige Kundenbetreuung vor Ort im Gebiet Ostdeutschland vom Homeoffice; Wartung und Reparatur von Elmo Rietschle Vakuum­pumpen und Verdichtern; selbstständige Planung und Durchführung aller erfor­derlichen Serviceeinsätze.

Wir Suchen Sie Als Neue/n Mitarbeiter/in Für Die Position Als Serviceberater Im Außendienst Mit Homeoffice In Ostdeutschland (w/m) Für Den Standort Zielsetzung Dieser Position: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Reparatur Sowie Wartung Von Maschinen Im Außendienst Sie überzeugen Durch Ihren Einsatz Unsere Kunden Und Schaffen Damit Potenzial Für Weitere Besuche Und Planen Diese Eigenverantwortlich In Ihrer Datenbank Jede Reklamation/wartung/reparatur Wird Als Gelegenheit Betrachtet Um Bei Kunden Einen Positiven Eindruck Zu Hinterlassen Ihre Aufgaben: Selbstständige Kundenbetreuung Vor Ort Im Gebiet Ostdeutschland Vom Homeoffice (bevorzugter Wohnort Raum Leipzig) Wartung Und Reparatur Von Elmo Rietschle Vakuum­pumpen Und Verdichtern Selbstständige Planung Und Durchführung Aller Erfor­derlichen Serviceeinsätze Akquise Von Neukunden Für Wartung Und Reparatur Erstellung Von Wartungs- Und Serviceangeboten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechanik/mechatronik Erfahrung Als Kundendienstmonteur (w/m) Erfahrung Mit Vakuumpumpen Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Dem Pc/ms Office Sehr Gute Selbstorganisation Und Ausgeprägte Eigen­motivation Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Service- Und Kundenbewusstsein Führerschein Der Klasse B Ein Spezieller Arbeitgeber Sucht Spezielle Personen Sind Sie Ein Mensch Der: Mit Der Höchsten Integrität Und Teamorientierung Handelt Entscheidungen In Einer Hochmotivierten Umgebung Trifft änderungen Annimmt Und Sich An Notwendigkeiten Anpasst Anstrebt Dem Kunden Kreative Lösungen Zu Bringen Mögen Sie Eine Arbeitsumgebung In Der: Sie Kontinuierlich Und Umsetzungsstark Verbesserungen Treiben Ihr Beitrag Wertgeschätzt Wird Und Zählt Sie Verantwortung In Internationalen Teams übernehmen Wenn Sie Diese Kritierien Erfüllen Und Eine Interessante Und Herausfordernde Umgebung Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Die Industrials Group Ist Ein Führender Globaler Anbieter Von Druckluft- Und Vakuumtechnologien Oem- Und End-kunden Weltweit Bauen Auf Uns Für Ihre Geschäftslösungen Mit Globalem Teamwork Starker Kundenorientierung Und Breitem Anwendungswissen Bieten Wir Zuverlässige Und Energieeffiziente Produkte An Die In Einer Vielzahl Von Produktions- Und Prozess­anwendungen Eingesetzt Werden U A In Der Automobil- Abwasserbehandlungs- Lebensmittel- Und Energie­erzeugungsindustrie Die Industrials Group Ist Teil Der Inc Der Hauptsitz Des Unternehmens Befindet Sich In Milwaukee Wisconsin Usa Wurde 1859 Gegründet Und Hat Heute Ca 7000 Mitarbeiter In Mehr Als 30 Ländern Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Serviceberaterin Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Kundendienstmonteurin Monteur Monteurin Berater Berateringebläse Kompressoren Spezialmaschinen Flüssigkeitsumschlag Thomas Nash Compair Emco Wheaton Serviceberater Im Außendienst Mit Homeoffice In Ostdeutschland (w/m) Selbstständige Kundenbetreuung Vor Ort Im Gebiet Ostdeutschland Vom Homeoffice Wartung Und Reparatur Von Elmo Rietschle Vakuum­pumpen Und Verdichtern Selbstständige Planung Und Durchführung Aller Erfor­derlichen Serviceeinsätze Leipzig

Serviceberater im Außendienst mit Homeoffice in Ostdeutschland (w/m)
   Gardner Denver Schopfheim GmbH (Leipzig)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Chemnitz)